Überspringen zu Hauptinhalt

Grüne sagen Wahlparty ab

Grüne Sagen Wahlparty Ab

Aufgrund aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus haben sich die Donauwörther Grünen entschieden, die für Sonntagabend im Grünen Büro in der Kapellstr. geplante Wahlparty abzusagen.

Ortssprecherin Bärbel Stahl kündigte eine entsprechende Party an, sobald sich die Lage wieder etwas normalisiert hat. Die Grünen folgen damit der Empfehlung des Landesverbandes.

Stellungnahme nur digital

Oberbürgermeisterkandidat Albert Riedelsheimer kündigt für den Wahlabend eine Stellungnahme zum Ergebnis an, das dann über seine Webseite und Facebook veröffentlicht wird. Er bedauert die Absage persönlich sehr, da er gerne mit allen, die in den letzten Wochen so viel Unterstützung und Verbundenheit zum Ausdruck gebracht haben, ordentlich feiern würde.

 

An den Anfang scrollen